Anbei ein paar Worte zu unserem Unternehmen

 
           
         
  Wie sind ein alteingessener Familienbetrieb mit Sitz in Thüringen.

 Unser Unternehmen wurde im Jahre 1952 als Schmiede gegründet und hat sich laufe der Jahre zu einem etablierten Stahl-und Metallbaubetrieb entwickelt

  AufstockungFertig

   
     
  1997 übernahm der Schmiede- und Metallbaumeister Mario Hoffmann die Geschäftsführung.  
 
 
   
       
         
 

Wir konnten durch verschiedene Investitionen unsere Angebotspalette in den letzten Jahren stetig erweitern. Dies war  nur möglich durch den Einsatz unserer verschiedenen Fachkräfte und dem engen Zusammenspiel mit weiteren  Unternehmen. Hier konnten wir zum Bsp im Jahre 2006 die Firma Metallbau Falk Rüdiger für uns gewinnen. Ebenso  weitere namhafte Unternehmen. der Region. Durch dieses enge Zusammenspiel können wir unseren Kunden verschiedene Projekte mit unterschiedlichsten Anforderungen aus einer Hand anbieten.